Schwimmen (SW)

Interessierten bieten wir eine Schnupperlektion im Schwimmclub an. Wir haben verschiedene Kurse im Programm: für AnfängerInnen, für SchwimmerInnen mit Grundkenntnissen und für Fortgeschrittene jeden Alters. Bitte melde dich mit Name, Alter und Telefonnummer bei unserem Technischen Leiter unter  tech.leiter(at)scfloesbuchs.ch. So können wir gemeinsam das richtige Team für dich finden.

Um Mitglied im Schwimmclub zu werden, setzen wir voraus, dass du entweder eine Länge (25 Meter) Kraul oder Rückenkraul schwimmen kannst ohne anzuhalten oder abzustehen, oder dass du den Pinguin-Test in der Schwimmschule bestanden hast. Wenn dies noch nicht der Fall ist, empfehlen wir dir, vorerst noch einen Kurs in der Schwimmschule zu buchen, bis du die Bedingungen erfüllst: https://scfloesbuchs.ch/kurse/schwimmschule/

Die Schnupperlektion ist kostenlos, aber du musst selber für den Eintritt ins Hallenbad aufkommen.